top of page
Diplomierter Astrologe L.A.S.

Astrologie aus Leidenschaft

Schon früh in meinem Leben musste ich – damals war es noch ein Müssen, heute weiss ich, dass es ein Dürfen war – lernen, Verantwortung zu übernehmen und Situationen zu meistern, die mich herausforderten. Die Bedürfnisse der Menschen standen für mich dabei stets im Vordergrund.

Mein Name ist Peter Walser. Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Leben - warum wir an Situationen geraten, die uns herausfordern, weshalb wir krank werden oder sogar einen Unfall haben usw.

Als diplomierter Astrologe L.A.S.® darf ich all mein Wissen und meine Erfahrungen, meine Affinität zu Zahlen, und mein Bedürfnis, die Welt zu verstehen und das Leben positiv zu gestalten, weiter geben. Ich verstehe mein «Sein» und meine Umwelt auf eine wundersame, logische Weise.

In meinen ersten Berufsjahren lebte ich das Handwerk mit Herzblut . Die Fähigkeit, Menschen zu unterstützen und zu beraten, hat mich dann in Richtung Bildung, Coaching und Beratung geführt. Über 20 Jahre durfte ich mit grosser Freude Jugendliche unterrichten, Einzelpersonen und Gruppenprozesse begleiten und mich in der Erwachsenenbildung etablieren. Diese Abwechslung lebe ich heute noch, denn sie ist für mich ein Ausgleich der besonderen Art.

Musik, Bewegung und Sport sind meine persönlichen Energiequellen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, vor allem in den Bergen. Als leidenschaftlicher Skifahrer, Wanderer und Tänzer darf ich die für mich wunderbarsten Quellen meiner Energieschöpfungen in den verschiedensten Varianten erleben.

Mein reichhaltiger Erfahrungsrucksack und die Erkenntnisse der astrologischen Zusammenhänge sind ein Geschenk. Dieses möchte ich mit Menschen teilen, die ihr Leben neu ausrichten oder einfach nur sich selbst und ihr Umfeld besser verstehen wollen.

Es ist meine Passion, dich beim Erreichen deiner Ziele astrologisch zu beraten und zu begleiten. Magst du von meiner Unterstützung profitieren? Dann freut es mich, wenn du für ein unverbindliches Kurzgespräch Kontakt mit mir aufnimmst.​

Dankbarkeit

Viel Schönes, viel Lehrreiches durchgemacht und dabei Erfahrungen gesammelt, Freude erlebt und auch anderes - viel gelernt.

Der Lebenssteg ist grenzenlos. Darauf zu gehen, ohne ins Wasser zu fallen, sondern nur ab und an nasse Füsse zu bekommen - das ist mein Weg.

bottom of page